PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Neuer PC stürzt ab, Ereignis 41 (63) Kernel Power

Conni3 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, mein neuer PC hat bislang des öfteren Probleme gemacht, Und zwar nachdem man ihn eingeschaltet hat, ist zwar der Sperrbildschirm gekommen, aber dann ist der Bildschirm , bevor man sein Passwort eingegeben hat, oder gleich danach, schwarz geworden, aber der PC ist an geblieben. Dann musste ich ihn durch langes Drücken auf den Knopf ausschalten, weil es anders nicht ging. Danach neu gestartet, und er ging wieder. Das ist nun öfters vorgekommen, siehe Ereignisanzeige.

Der Lüfter der Grafikkarte ATI HD 7750, die ich vom alten PC übernommen habe, ist zudem laut.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Conni3 „Danke, ich habe das noch gefunden? Sind das noch Überreste des alten Grafikkartentreibers vorher war eine Nvidia drin , ...“
Optionen
Soll ich das deinstallieren?


Ja logo - das wird ja nicht mehr benötigt und die AMD bringt ja ihren eigenen Audio-Treiber mit.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ist für die Tonne. Alpha13
Vielen Dank! Conni3