Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Fist Class Handy mit Vertrag

hatterchen1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer schon immer mal ein super Handy haben wollte, mit Vertrag, kann hier preiswert zuschlagen.

https://tarife.mediamarkt.de/smartphones/xiaomi/mi-note-10-pro/?farbe=glacier-white&speicher=256&carrier=super-select&tarif=super-select-s-mit-hardware-band-5-%2B-allnet%2Fsms-flat&rbtc=ca|dea|10130-77023276||p|Tarife_MM_Deeplink-Generator|&s_id=77023276

Das Gerät ist mit Vertrag günstiger als ohne und mit allnet Flat, SMS, und 3GB-LTE können sicher viele gut leben.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 moin moin1 „Hallo Kongking, danke erstmal für die Info. Ich habe es mal kurz gegoogelt. Es wäre wohl einfacher, für den neuen ...“
Optionen

Hallo,

was bindet Dich an einen Provider?
Entweder gehört das Netz der Telekom, Vodafone oder Telefonica. Alle Anderen sind nur Unterhändler.
Mir persönlich ist das Netz egal, alle drei haben ihre Vor- und Nachteile, wirklich besser ist keiner. Allerdings sind die Preise sehr unterschiedlich.

Für mich zählt am Schluss nur der Preis des Paketes für die nächsten 2 Jahre.Geld
Wenn aber jemand glaubt, aus welchen Gründen auch immer, einen Provider bevorzugen zu müssen, hat er/sie doch die freie Auswahl...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen