Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Fist Class Handy mit Vertrag

hatterchen1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer schon immer mal ein super Handy haben wollte, mit Vertrag, kann hier preiswert zuschlagen.

https://tarife.mediamarkt.de/smartphones/xiaomi/mi-note-10-pro/?farbe=glacier-white&speicher=256&carrier=super-select&tarif=super-select-s-mit-hardware-band-5-%2B-allnet%2Fsms-flat&rbtc=ca|dea|10130-77023276||p|Tarife_MM_Deeplink-Generator|&s_id=77023276

Das Gerät ist mit Vertrag günstiger als ohne und mit allnet Flat, SMS, und 3GB-LTE können sicher viele gut leben.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 moin moin1 „Ja, dieses Handy würde mir schon zusagen. 3 GB reichen locker super Kamera. Und viel mehr als 15 € monatlich möchte ich ...“
Optionen
Allerdings vermisse ich den Fingerabdruck Sensor,

Den hat man ins Display integriert.

das Angebot kommt zu früh. 

Deswegen muss man den Markt immer im Auge behalten und notfalls auch mal einen Monat mit zwei Verträgen leben. Aber ein halbes Jahr ist natürlich zu lange.

Ich warte im Moment auf so ein Angebot für ein Galaxy S20plusUnentschlossen, mein Vertrag läuft im August aus.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen