Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.453 Themen, 29.750 Beiträge

Fist Class Handy mit Vertrag

hatterchen1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer schon immer mal ein super Handy haben wollte, mit Vertrag, kann hier preiswert zuschlagen.

https://tarife.mediamarkt.de/smartphones/xiaomi/mi-note-10-pro/?farbe=glacier-white&speicher=256&carrier=super-select&tarif=super-select-s-mit-hardware-band-5-%2B-allnet%2Fsms-flat&rbtc=ca|dea|10130-77023276||p|Tarife_MM_Deeplink-Generator|&s_id=77023276

Das Gerät ist mit Vertrag günstiger als ohne und mit allnet Flat, SMS, und 3GB-LTE können sicher viele gut leben.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 hatterchen1

„Verträge verlängern lohnt sich in aller Regel nicht. Die Provider sind ja bekloppt und selbst die Mitarbeiter wissen das, ...“

Optionen

Wenn ich den Vertrag 3 Monate vor Ende kündige aber beim gleichen Provider (Blau; Telefonica) bleiben möchte - wie ist es dann mit der Rufnummerübernahme ?

Ich schließe ja danach beim alten Provider (Blau; Telefonica) einen neuen und für mich besseren Vertrag ab. Kann ich dann meine alte Rufnummer behalten ?

Beispiel : bei einer Vertragsverlängerung bei "BLAU" bekomme ich ein älteres Huawei P30. Wenn ich aber einen neuen identischen Vertrag bei "BLAU" über den "Curved Shop" abschließe bekomme ich das neuere Huawei P40.

Wichtig ist für mich, daß es keinen Leerlauf zwischen altem und neuen Vertrag gibt und ich die alte Rufnummer beibehalten kann.

Grüße

Hardy 

bei Antwort benachrichtigen