Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

MS Office 2019

Winfried8 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,  

ich habe bei EBAY ein MS Office 2019 mit Produktkey erworben und installiert.Wurde aber nicht nach einem Produktkey für die Eingabe aufgefordert.Die Soft ware läuft tadellos.Will ich unter "Konto" in einem Programm die Version abfrage,dann erscheint "unlizenzierte version 2019" und ein eine Eingabebox für den Produktkey.

Meine Frage ist, was passiert wenn der mitgelieferte Produktkey falsch ist und nicht angenommen wird.Muß ich dann deinstallieren? Wie lange läuft die unlizenzierte Version ohne Key? Klappt das nicht,fordere ich mein Geld zurück.

Beste Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Laß gut sein!! Winfried8
Winfried8 mawe2 „Hat denn nun die Aktivierung des Office-Pakets geklappt? Wie ist die Sache ausgegangen?“
Optionen

Also die Installation lief problemlos ab.Alle 7 Programme arbeiten tadellos.Nur aktivieren kann ich sie nicht ,weil der "Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht ist......".Nun läuft das Ganze noch 28 Tage und danach ist Schluß.Den Verkäufer habe ich informiert.Aber er meldet sich (noch)nicht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen