Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.796 Beiträge

MS Office 2019

Winfried8 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,  

ich habe bei EBAY ein MS Office 2019 mit Produktkey erworben und installiert.Wurde aber nicht nach einem Produktkey für die Eingabe aufgefordert.Die Soft ware läuft tadellos.Will ich unter "Konto" in einem Programm die Version abfrage,dann erscheint "unlizenzierte version 2019" und ein eine Eingabebox für den Produktkey.

Meine Frage ist, was passiert wenn der mitgelieferte Produktkey falsch ist und nicht angenommen wird.Muß ich dann deinstallieren? Wie lange läuft die unlizenzierte Version ohne Key? Klappt das nicht,fordere ich mein Geld zurück.

Beste Grüße

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Winfried8 „MS Office 2019“
Optionen

Da frage ich mich, wieso du so etwas überhaupt kaufst, wenn du dem Händler sowieso misstraust und schon Angst davor hast, dass Unvorhersehbares passiert, wenn du den mitgelieferten Key eingibst.

Mein Tipp für dich: Nimm einfach LibreOffice, da hast du solche Probleme nicht. Für Privatanwender reicht das allemal - und wenn du MS-Office beruflich brauchst, dann kannst du das sowieso von der Steuer absetzen und da wäre es absoluter Blödsinn, diese Software aus "dubiosen Quellen" zu beziehen, wie du es anscheinend gemacht hast, denn sonst würdest du diese Bedenken ja wohl nicht haben.

bei Antwort benachrichtigen
Laß gut sein!! Winfried8