Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Acer Nitro 5 AN515-51-572A - größere Festplatte M.2 aufrüsten - Welche???

MacHelder / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


mein Laptop Modell: Acer Nitro 5 AN515-51-572A mit einer 128GB SSD M.2  möchte ich gerne mit einer größeren M.2 Festplatte aufrüsten. Welche Typen passen da? Ich habe gemerkt das wohl die NVMe - Technologie auf diesem Laptop nicht funktioniert. Könnte mir jemand sagen welche M.2 ich problemlos verbauen kann? Vielen Dank und besten Grüße!

MacHelder

bei Antwort benachrichtigen
MacHelder gelöscht_327925 „Hallo, welche M.2 ist denn jetzt verbaut- genaue Bezeichnung wäre hilfreich. Ansonsten ist die vorgeschlagene Crucial ...“
Optionen

Es ist ein 128 GB SK Hynix ssd sc308,M.2   2280-s-B-M verbaut. 

bei Antwort benachrichtigen