Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Abo-Pruduct MS Office 365 (outlook Such Feld weg)

kesart / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Zur Zeit verwende ich die Abo-Product MS Office 365

In Outlook ist das Suchfeld über der E-Mail-Liste aus irgendeinem Grund weg.(siehe Image)

Gibt es eine Fix-It-Software, mit der ich dies wiederherstellen kann?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 kesart „Aber es gibt keine Such Feld wo man eine Name oder Teil eine name eingeben kann Diese feld war vor eine Woch dort wo ich ...“
Optionen

Das umrandete Feld ist für die Eingabe des Suchbegriffs zur Schnellsuche. Wenn eine Lupe in einem Feld angezeigt wird, kann dort meist ein Suchbegriff eingegeben werden. Suchfeld heißt das - was Du suchst.

Daneben ist noch ein Feld zur Auswahl des Postfachs, guck mal, was da bei Klick auf den Pfeil zur Auswahl steht.

Im Menü fehlt nach Ansicht der Eintrag Suchen, um die Auswahl eingrenzen zu können, nach Datum oder was genau wo gesucht wird.

Tut mir leid, dass ich mich eingeklickt habe, aktuell arbeite ich ohne Outlook.

bei Antwort benachrichtigen