Office - Word, Excel und Co. 9.617 Themen, 39.865 Beiträge

Abo-Pruduct MS Office 365 (outlook Such Feld weg)

kesart / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur Zeit verwende ich die Abo-Product MS Office 365

In Outlook ist das Suchfeld über der E-Mail-Liste aus irgendeinem Grund weg.(siehe Image)

Gibt es eine Fix-It-Software, mit der ich dies wiederherstellen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 kesart

„Abo-Pruduct MS Office 365 (outlook Such Feld weg)“

Optionen

Nach dem Screenshot ist das nicht die beste Ansicht, bei der Suchen zur Verfügung steht.
Versuche es mal über das Menü, Ansicht - dann müsste auch Suchen da sein.

In dem Screenshot ist im dritten Feld von rechts oben Personen suchen darunter Adressbuch und E-Mail filtern mit  Auswahlpfeil.

HTHLächelnd

Gruß
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
kesart Anne0709

„Nach dem Screenshot ist das nicht die beste Ansicht, bei der Suchen zur Verfügung steht. Versuche es mal über das Menü, ...“

Optionen
Nach dem Screenshot ist das nicht die beste Ansicht, bei der Suchen zur Verfügung steht.

Aber es gibt keine Such Feld wo man eine Name oder Teil eine name eingeben kann

Diese feld war vor eine Woch dort wo ich die rote Kreis markiert habe, genau über die mail list. ich konnte zuerst posteingang oder gesendet durch suchen. Es hat alle emails von die person angezeigt

so wie in diese image:

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 kesart

„Aber es gibt keine Such Feld wo man eine Name oder Teil eine name eingeben kann Diese feld war vor eine Woch dort wo ich ...“

Optionen

Das umrandete Feld ist für die Eingabe des Suchbegriffs zur Schnellsuche. Wenn eine Lupe in einem Feld angezeigt wird, kann dort meist ein Suchbegriff eingegeben werden. Suchfeld heißt das - was Du suchst.

Daneben ist noch ein Feld zur Auswahl des Postfachs, guck mal, was da bei Klick auf den Pfeil zur Auswahl steht.

Im Menü fehlt nach Ansicht der Eintrag Suchen, um die Auswahl eingrenzen zu können, nach Datum oder was genau wo gesucht wird.

Tut mir leid, dass ich mich eingeklickt habe, aktuell arbeite ich ohne Outlook.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
kesart Anne0709

„Das umrandete Feld ist für die Eingabe des Suchbegriffs zur Schnellsuche. Wenn eine Lupe in einem Feld angezeigt wird, ...“

Optionen
Das umrandete Feld ist für die Eingabe des Suchbegriffs zur Schnellsuche. Wenn eine Lupe in einem Feld angezeigt wird, kann dort meist ein Suchbegriff eingegeben werden. Suchfeld heißt das.

Diese Schnellsuche feld möchte ich wieder haben!  Wie musste ich vor gehen um es zu bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 kesart

„Diese Schnellsuche feld möchte ich wieder haben! Wie musste ich vor gehen um es zu bekommen?“

Optionen

Reinklicken und Suchbegriff eingeben - das Feld sieht jetzt bloß so anders aus!

Oder hast Du das schon probiert?
Bei mir klappt es (bisher) in Win 10 bei allen Suchfeldern - also die Felder mit eine Lupe rechts am Ende oder links am Anfang, wie beim Explorer!

Grade gefunden :

https://support.office.com/de-de/article/suchen-einer-nachricht-oder-eines-elements-mit-der-sofortsuche-69748862-5976-47b9-98e8-ed179f1b9e4d

Da ist exakt der Ausschnitt unter Suchen einer Nachricht  in der 4. Grafik abgebildet.

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
kesart Anne0709

„Reinklicken und Suchbegriff eingeben - das Feld sieht jetzt bloß so anders aus! Oder hast Du das schon probiert? Bei mir ...“

Optionen

In Outlook war das Suchfeld über der E-Mail-Liste diese und keine alternatives möchte ich wieder haben. Was vor eine woche dort war muss irgendwie möglich wieder zu bekommen.

Weiß jemand wie?

https://support.office.com/de-de/article/suchen-einer-nachricht-oder-eines-elements-mit-der-sofortsuche-69748862-5976-47b9-98e8-ed179f1b9e4d

Die Suchfeld über der nachrichten-Liste in Abbildung 2 ist bei mir weg

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 kesart

„In Outlook war das Suchfeld über der E-Mail-Liste diese und keine alternatives möchte ich wieder haben. Was vor eine ...“

Optionen

Diese Ansicht ist kein Suchfeld.

               

Das ist am ehesten eine Sortierung. Jedenfalls kein Suchfeld.
Einstellungen in der Ansicht können durch Anklicken des Menüeintrags Ansicht eingestellt werden. In dem Menüband darunter gibt es dann eine große Auswahl.

Klick Dich bitte durch den office-support von Microsoft. Das ist englisch und da gibt es kein Missverständnisse.

Das ist immer ärgerlich und einfach Pech, wenn man auf einen Eintrag geklickt hat und hinterher nicht mehr weiß, wie die Einstellungen vorher waren.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709

Nachtrag zu: „Diese Ansicht ist kein Suchfeld. Das ist am ehesten eine Sortierung. Jedenfalls kein Suchfeld. Einstellungen in der Ansicht ...“

Optionen

Welche Grafik ist die aktuelle und welche soll sein?

In dieser Abbildung von Dir ist das Suchfeld und darunter ist die Auswahl für :

                                          Alle   Ungelesen  Nach Datum

Was fehlt denn nun?

Die Menüs sind schwer zu verstehen, und  darunter muss man erst mal passenden Abbildungen suchen.
Einstellungen werden unter Menü Ansicht angepasst, und das ist nicht leicht zu verstehen.

Dazu gibt es gute Hilfen wie hier.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen