Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Abo-Pruduct MS Office 365 (outlook Such Feld weg)

kesart / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Zur Zeit verwende ich die Abo-Product MS Office 365

In Outlook ist das Suchfeld über der E-Mail-Liste aus irgendeinem Grund weg.(siehe Image)

Gibt es eine Fix-It-Software, mit der ich dies wiederherstellen kann?

bei Antwort benachrichtigen
kesart gelöscht_323936 „Nach dem Screenshot ist das nicht die beste Ansicht, bei der Suchen zur Verfügung steht. Versuche es mal über das Menü, ...“
Optionen
Nach dem Screenshot ist das nicht die beste Ansicht, bei der Suchen zur Verfügung steht.

Aber es gibt keine Such Feld wo man eine Name oder Teil eine name eingeben kann

Diese feld war vor eine Woch dort wo ich die rote Kreis markiert habe, genau über die mail list. ich konnte zuerst posteingang oder gesendet durch suchen. Es hat alle emails von die person angezeigt

so wie in diese image:

bei Antwort benachrichtigen