Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.360 Themen, 35.968 Beiträge

The Wasp pappnasen

„Ich habe noch einen älteren SD-Satelliten-Receiver mit Festplatte. Da ich eigentlich nur Filme aufnehme, die auf SAT1 Co. ...“

Optionen

Ich habe 2014 auf HD umgestellt. Das kann man alles aufnehmen und zerschnippeln; man braucht nur die entsprechende Anwendungen.

Direkt nach Ausstrahlung eines Films kann man den in der entsprechenden Mediathek finden.

Ja, aber nicht alle. Außerdem sehe ich dieses Vorhalten kritisch. Der Stromverbrauch von Streaming-Diensten ist bekanntlich gigantisch, die Öffentlichen ignorieren das völlig und bauen ihre Mediatheken wider bekannter negativer CO2-Bilanz aus. Über den wachsenden CO2-Ausstoß kritisch berichten, selbst aber auch zur CO2-Umweltsau mutieren...

Ende
bei Antwort benachrichtigen