Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.360 Themen, 35.968 Beiträge

pappnasen hatterchen1

„Davon betroffen ist aber sicher die gesamte Nachhaltigkeitsfraktion.“

Optionen
Davon betroffen ist aber sicher die gesamte Nachhaltigkeitsfraktion.

Ich habe noch einen älteren SD-Satelliten-Receiver mit Festplatte.

Da ich eigentlich nur Filme aufnehme, die auf SAT1 & Co. laufen und ich nicht für HD extra bezahle, ist das Teil eigentlich ganz gut gewesen.
Ob ich ein neues Teil kaufe, weiß ich noch nicht, denn ich befürchte, die Sendungen lassen sich nicht mehr editieren.

Nun ja, soooooooo wichtig ist ARD auch nicht.

Für SAT1 &Co. habe ich inzwischen eine idealere Lösung gefunden. Direkt nach Ausstrahlung eines Films kann man den in der entsprechenden Mediathek finden.

Dort läuft der dann friedlich, ohne Werbung und ohne Senderlogo, auf dem PC.

Aufnehmen ist kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen