Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

W-LAN-Durchsatz messen, mal auf die andere Art..

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Benötigt die Fritzbox!

Nach einigem Gebastel habe ich es hinbekommen, bei mir lief allerdings auch nur die Version 2

(PC-Version, der PC selbst muss kein W-LAN haben)

Versuch macht kluch und man lernt immer noch dazu.. Zwinkernd

https://stadt-bremerhaven.de/fritzbox-durchsatz-des-wlan-mit-iperf-messen/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
APPLE? fbe
hatterchen1 fbe „So lange wie das Ding noch funktioniert, wenn auch ohne 5 Ghz Band werde ich mich nicht trennen. Wenn ich diese ...“
Optionen
als Elektronikschrott

Dazu folgendes. Vor ca. 35 Jahren wurden im Münsterland haufenweise Textilbetriebe geschlossen, die Mitarbeiter landeten im .....
Vor ca. 25 Jahren wurden in Dortmund Zechen, Kokereien, Stahlwerke geschlossen, die Mitarbeiter landeten im .....
Dortmund, die einstige Bierstadt No. 1, hat heute nur noch eine Brauerei, die Mitarbeiter landeten im .....

Da geht mir ein Handy am A..... vorbei.

Soll mir noch einer etwas von Nachhaltigkeit erzählen.

Gruß

aus Dortmund

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen