Windows 10 2.212 Themen, 28.159 Beiträge

Unbekannter Benutzer unter c:\users

fritschi2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo experten,

ich habe gerade zufällig bemerkt das es einen user _ashbackup_.PCNAME unter c:\users gibt. Mir ist bekannt das des dort Standard-user wie default.migrated und öffentlich gibt aber _ashbackup_ ist mir völlig unbekannt - kennt das jemand?

FG und bleibt Gesund :)

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 fakiauso „Ashampoo Backup? Wenn Du das Zeug nicht mehr nutzt, kannst Du den User-Ordner entfernen. Ansonsten ist das eher ...“
Optionen

Danke da habe ich mal getestet - ist aber nicht mehr am PC. Da der User ja nicht unter Benutzer aufscheint kann man den auch nicht mit boaredmitteln entfernen. Werde das dir mal wegzippen und dann den user löschen - mal sehen ob der wieder auftaucht :)

bei Antwort benachrichtigen