Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Unbekannter Benutzer unter c:\users

fritschi2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo experten,

ich habe gerade zufällig bemerkt das es einen user _ashbackup_.PCNAME unter c:\users gibt. Mir ist bekannt das des dort Standard-user wie default.migrated und öffentlich gibt aber _ashbackup_ ist mir völlig unbekannt - kennt das jemand?

FG und bleibt Gesund :)

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fritschi2 „Unbekannter Benutzer unter c:\users“
Optionen

Ashampoo Backup?

Wenn Du das Zeug nicht mehr nutzt, kannst Du den "User-Ordner" entfernen. Ansonsten ist das eher kontraproduktiv.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen