Windows 10 1.880 Themen, 22.729 Beiträge

Unbekannter Benutzer unter c:\users

fritschi2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo experten,

ich habe gerade zufällig bemerkt das es einen user _ashbackup_.PCNAME unter c:\users gibt. Mir ist bekannt das des dort Standard-user wie default.migrated und öffentlich gibt aber _ashbackup_ ist mir völlig unbekannt - kennt das jemand?

FG und bleibt Gesund :)

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fritschi2

„Unbekannter Benutzer unter c:\users“

Optionen

Ashampoo Backup?

Wenn Du das Zeug nicht mehr nutzt, kannst Du den "User-Ordner" entfernen. Ansonsten ist das eher kontraproduktiv.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 fakiauso

„Ashampoo Backup? Wenn Du das Zeug nicht mehr nutzt, kannst Du den User-Ordner entfernen. Ansonsten ist das eher ...“

Optionen

Danke da habe ich mal getestet - ist aber nicht mehr am PC. Da der User ja nicht unter Benutzer aufscheint kann man den auch nicht mit boaredmitteln entfernen. Werde das dir mal wegzippen und dann den user löschen - mal sehen ob der wieder auftaucht :)

bei Antwort benachrichtigen