Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Lautsprecher plötzlich OFF

Hans-Peter21 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

leider lässt einem Win10 nicht in Ruhe, irgendwie zum kotzen..

Ich habe an meinem Lenovo Desktop M720 ext. Lautsprecher

dran, ohne grösseren Ansprüche, mal Youtube Sachen hören meistens,

Musik hole ich aus USBsticks und spiele im Auto und sonstwo.

Plötzlich über Nacht gehen die Lautsprecher nicht mehr, haben das

off Zeichen weisses x auf rotem Grund. Nirgendwo wird mehr

diese Audioausgabe erkannt, völlig verschwunden, auch im Geräteman.

Die "erweiterten Soundoptionen" in der neusten Win10-version kann

ich nur KURZ öffnen, dann fliegts nach ner halben Sekunde wieder off.

Es war kein Win-update dazu synchron, aber 4 Tage vorher.

Jemand ne Idee für diesen Nervshiit..?

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Ja! Alpha13
winnigorny1 Hans-Peter21 „ich habe hier auch keine benach.mail über weitere antworten erhalten... also auf deine frage @ hddiesel: habe ich sehr ...“
Optionen
und das geben sie halt hier weiter, nicht wahr. und haben nix gelernt dabei, jedenfalls nicht das, was für hilfreichen umgang sorgen kann.

So ist es. Leider findet man das im IT-Bereich sehr häufig. "Sozialheinis" nennen so ein Verhalten "mangelnde Sozialkompetenz".

Da gibt es Leute, die sich einfach nur nicht mehr "soweit nach unten" denken können und andere - und das sind schlimmen Finger, denen das auch noch Spaß macht ein dritter Typ mag dann noch der Arrogante sein.

Aber die meisten hier sind nicht bösartig einige vielleicht ungeduldig und einige sind einfach nicht mehr in der Lage sich nach unten zu denken. - Die bösartigen sind gottlob eine Minderheit.

Insgesamt ist das Nickles-Forum doch hilfsbereit und hilfreich. - Und wie heißt es so schön? Jeder Betrieb sollte in der Lage sein ein A....lo..... zu verkraften.

Ich hoffe hier zieht sich keiner diesen Schuh an. Ich mag fast alle hier will mich jetzt nicht weiter auslassen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen