Windows 10 2.074 Themen, 25.940 Beiträge

Lautsprecher plötzlich OFF

Hans-Peter21 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

leider lässt einem Win10 nicht in Ruhe, irgendwie zum kotzen..

Ich habe an meinem Lenovo Desktop M720 ext. Lautsprecher

dran, ohne grösseren Ansprüche, mal Youtube Sachen hören meistens,

Musik hole ich aus USBsticks und spiele im Auto und sonstwo.

Plötzlich über Nacht gehen die Lautsprecher nicht mehr, haben das

off Zeichen weisses x auf rotem Grund. Nirgendwo wird mehr

diese Audioausgabe erkannt, völlig verschwunden, auch im Geräteman.

Die "erweiterten Soundoptionen" in der neusten Win10-version kann

ich nur KURZ öffnen, dann fliegts nach ner halben Sekunde wieder off.

Es war kein Win-update dazu synchron, aber 4 Tage vorher.

Jemand ne Idee für diesen Nervshiit..?

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Ja! Alpha13
hatterchen1 hddiesel

„Hallo Winni, es müssen ja nicht immer Romane als Hinweis sein, damit es jeder TS versteht. Auch Schritt1, Schritt2, ...“

Optionen

Hallo hddiesel,

es müssen ja nicht immer Romane als Hinweis sein, damit es jeder TS versteht.

Sicher nicht, aber man muss auch nicht in jedem Thread nach Entschuldigungen für den TS suchen, weil der anscheinend nichts verstanden hat.

Genau so gibt es hier einige Leute, die mit Vorliebe Andere nach ihren Wünschen suchen lassen, weil sie selber einfach keine Lust dazu haben -und das sogar noch schreiben...

Wir leben heute im Jahr 35 des Heim-PCs und wer da nicht in der Lage ist, an seinem PC einen simplen Treiber zu erneuern/ersetzen, sollte das mal selber üben und nicht nur mit der Kiste spielen. Nur selber Lernen macht schlau...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen