Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

Mac Book pro HD

De_prodigo_Filio / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Ich muss in einen Mac Book pro eine neue Festplatte haben, sie soll sparsam sein, 2,5", preiswert  und 1 TB Speicher haben, keine SSD.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallo fakiauso Na ja, Mac kompatibel war wohl nicht der richtige Text. Es handelt sich um ein altes Book von Mitte 2012, ...“
Optionen

Sei froh das du nicht versehentlich Linux-Kompatibel geschrieben hast,

dann währe dein Fell jetzt der perfekte Mundschutz. Also 1,6 Watt bei

5 Volt ist schon wenig. 310 mA etwa. Hatte mich kürzlich auch mit dem

Stromverbrauch in Laptops beschäftigt. SSDs sind da durchaus hungriger.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht, gelöscht_237326