Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

Mac Book pro HD

De_prodigo_Filio / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Ich muss in einen Mac Book pro eine neue Festplatte haben, sie soll sparsam sein, 2,5", preiswert  und 1 TB Speicher haben, keine SSD.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 De_prodigo_Filio „Moin andy11 Danke für die Suche und die bereitgestellten Links, es ging mir in erster Linie um Preis, Leistung und ...“
Optionen

Also hier werden ein paar m.E. gängige SATA angeboten, die für mich ganz "normal" sind oder weshalb sollten die speziell kompatibel zu Mac OSX sein?

https://www.cyberport.de/apple-und-zubehoer/apple-zubehoer/zubehoer-mac/festplatten-macbook-pro.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht, gelöscht_237326