Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

+++Linux/ Ubuntu: Versionen ???

gelöscht_322266 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Fans ...,

ich habe nie heraiusbekommen, wie man die

                   Versionsnummer

von Ubuntu heraus bekommt.

Es müsste irgendwo mit

          18. xy

beginnen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso calypso at work „Alt ist derjenige, der nicht mehr lernen möchte. Ich bin 64, wenn die Gören Probleme kommse bei mir an. Schlimm. Wegen ...“
Optionen
Wegen der Katzen. Die mögen keine Hektiker.


Wir haben "nur" einen Kater. Der mag die aber auch nicht. Die "Kinder" sind adoptiert von ihm, die sind inzwischen alt genug;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen