Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

+++Linux/ Ubuntu: Versionen ???

gelöscht_322266 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Fans ...,

ich habe nie heraiusbekommen, wie man die

                   Versionsnummer

von Ubuntu heraus bekommt.

Es müsste irgendwo mit

          18. xy

beginnen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso calypso at work „Danke. Hat auch jede Menge Zeit Nerven gekostet. Ich bin Lastwagenfahrer! Mein Dank geht an meine Frau, die dafür gesorgt ...“
Optionen
Ich bin Lastwagenfahrer!


Und was heisst das?

Das man deswegen von Haus aus doof ist?

Konventionen haben mich noch nie geschert. Man ist, wer man ist und da hat so mancher mit einem vermeintlich niedrigen Bildungsniveau auch sozial und menschlicherseits mehr auf dem Kasten als diverse made-by-Elternhaus-Überkandidelte. Der eine hat halt und der andere kann;-)

Um es mit Tucholsky zu sagen: „Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand“.“

Ähnlichkeiten mit bekannten noch lebenden Figuren sind dabei rein zufällig.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen