Windows 7 4.489 Themen, 43.006 Beiträge

PC "Aufwachen" klappt nicht

hascherl / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich meinen WIN 7 PC nicht mehr mit der Tastatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen.

Ich muss das mit der Powertaste am PC direkt durchführen, dann ist allerdings gleich der Startbilschirm zu sehen, wie er nach dem "Tastenhochfahren" auch aussieht.

Ist dieses Verhalten wieder einem missglückten Update geschuldet?

Es wurde von mir nichts an den Einstellungen geändert.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1

Nachtrag zu: „Hi, hast Du zufällig ein Utilities der Dir so überflüssige Aufgaben abnimmt, wie Anmeldebildschirm und so nen Kram? Wenn ...“

Optionen

Hi,

meinst Du ich habe einen Dachschaden? Natürlich habe ich mir das Video angesehen! Aber das was ich geschrieben habe hat damit gar nichts am Hut! Es geht genau um das nicht aufwachen und das passiert genau so, wie ich es geschrieben hat. Auch wenn es nach dem Gegenteil klingt. Es hat bei mir auch erst einmal eine Zeit gedauert bis ich dahinter kam! Meine Computer ist auch nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht und bla, bla, bla.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen