Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 aktivieren?

gelöscht_316041 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf meinem Mini-PC Win 7 installiert, aber nur, um mittels einer externen Festplatte auf dem TV Filme und Dokus etc. abzuspielen.

Um sicher zu gehen, habe ich Win 7 ohne Netzanschluss installiert.Meine gelesen zu haben, ob es stimmt weiß ich nicht, dass Win 7 auch ohne Aktivierung läuft - ist das richtig?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_316041 „Win 7 aktivieren?“
Optionen

Ein nicht aktiviertes W7 läuft üblicherweise 30 Tage und das kann 2x verschoben werden.

https://www.wintotal.de/tipp/zeitraum-bis-zur-windows-aktivierung-verschieben/

Was spricht gegen ein telefonisches Aktivieren, wenn Du mit der Kiste nicht in´s Netz willst?

Und auch wenn die Frage einen gewissen Nervfaktor hat: Einfach ein Linux installieren und darüber die Filme abspielen? Dann hast Du weder Stress mit Aktivieren noch mit damit, mit einem veralteten BS in das Internet zu gehen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar gelöscht_316041
Alles klar gelöscht_316041