Windows 7 4.480 Themen, 42.893 Beiträge

Win 7 / F irefox 73.0.1

Herman4 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

ich muss wegen fehlender Update Möglcihkeit vom Firefox

die Unternehmensrichtlinie deaktivieren oder so

kann da einer helfen?

bei Antwort benachrichtigen
... Herman4
... Herman4
... Herman4
Raecher_der_Erwerbslosen1 hddiesel

„Hallo Herman4, kann deine Probleme nicht nachvollziehen, habe vor wenigen Tagen selbst Firefox Beta installiert, dazu auch ...“

Optionen
Die Updates werden über Hilfe Über Firefox angezeigt und der Download startet automatisch,

Genau das meine ich auch so (unter Windows) in Erinnerung zu haben. Da gibt es doch irgendwie gar keinen Button, mit welchem man einen Update-Download starten kann. Wenn es eine neue Version gibt, dann wird das Update doch automatisch gestartet....

Ich weiß auch nicht, was "unser" Herman da für Probleme hat. :-(

Hier läuft ja auch eine Diskussion dazu. Immerhin hat er da mittlerweile die neueste Version installiert - aber auch da sucht er immer noch nach einem "Update-Button" oder sowas in der Art...

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen