Windows 7 4.489 Themen, 43.006 Beiträge

Win 7 / F irefox 73.0.1

Herman4 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

ich muss wegen fehlender Update Möglcihkeit vom Firefox

die Unternehmensrichtlinie deaktivieren oder so

kann da einer helfen?

bei Antwort benachrichtigen
... Herman4
... Herman4
... Herman4
hddiesel Herman4

„danke für den link ja der entpackt das und es funktioneit aber ich whill ihn nicth updaten weil alle Lesezeichen sind weg, ...“

Optionen

Hallo Herman4,

kann deine Probleme nicht nachvollziehen, habe vor wenigen Tagen selbst Firefox Beta installiert, dazu auch noch von Firefox 32-Bit, auf Firefox 64-Bit gewechselt, bei mir ist nichts verloren gegangen.

Die Updates werden über

Hilfe
Über Firefox
angezeigt und der Download startet automatisch, nach einen automatischen Firefox neustart, hast du die neuste Version installiert, vorausgesetzt du hast in deinen Systemeinstellungen keine Einstellungen vorgenommen, welche das Update verhindern, wenn doch dann sehe in deinen Notizen nach, welche Änderungen du vorgenommen hast.

Aktuell bei mir:
Firefox Browser
75.0b7 (64-Bit)

Hinweise wie der Firefox, ohne Verlust deiner Daten und Einstellungen bereinigt wird, ohne dein Profil zu löschen, hast du zur Genüge bereits erhalten, das Einzige was du wieder installieren musst, sind die Add-ons und diese kannst du vorher notieren, danach hast du wieder einen ohne Probleme laufenden Firefox.

Siehe dazu:
about:support

Firefox bereinigen...

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen