Windows 7 4.486 Themen, 42.980 Beiträge

Win 7 / F irefox 73.0.1

Herman4 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

ich muss wegen fehlender Update Möglcihkeit vom Firefox

die Unternehmensrichtlinie deaktivieren oder so

kann da einer helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „Win 7 / F irefox 73.0.1“

Optionen

bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „...“

Optionen

bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „...“

Optionen

bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „...“

Optionen

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Gruppenrichtlinien_oder_Sicherheitsrichtlinien_zur%C3%BCcksetzen_Windows_10

das habe ich auch gemacht

aber leider alles was dann bei den Gruppenlinien sind, da ist alles noch immer nicht auf Standarfsondern alles afu nicht konfiguriert und der Update Button die Möglichkeit bie Firefox ist noch immer nicht da

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Herman4

„Win 7 / F irefox 73.0.1“

Optionen

Hallo Herman4,

im Betrieb wende dich an den Administrator.

Privat versuche es damit:
Firefox Beta

Du hast wirklich eine von mir nicht zu verstehende Flut von Problemen.

Vermutlich noch selbst von Dir Produziert,
da du Einstellungen änderst, ohne zu Wissen was du tust.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 hddiesel

„Hallo Herman4, im Betrieb wende dich an den Administrator. Privat versuche es damit:Firefox Beta Du hast wirklich eine von ...“

Optionen

oh entschuldige

also wenn ich ein Update machen will

siehe Bild

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 hddiesel

„Hallo Herman4, im Betrieb wende dich an den Administrator. Privat versuche es damit:Firefox Beta Du hast wirklich eine von ...“

Optionen

genau das gleiche ist bei Extras einstellungen

bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „genau das gleiche ist bei Extras einstellungen“

Optionen

das heißt ich kann kein Update machen

das mti den Cookies, das funktioniert jetzt

habe nur den Haken versehentlich gesetzt bei

Alles nicht speichern beim Schließen das war es

jetzt geht es nur noch um das Update

auch wenn ich beim Ordner Mozilla den ändere auf Mozilla kaputt

und ein neues Profilm bekomme

ist das gleiche Problem mti dem Update das nicht geht beim neuen Profil vorhanden

bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „das heißt ich kann kein Update machen das mti den Cookies, das funktioniert jetzt habe nur den Haken versehentlich gesetzt ...“

Optionen

danke für den link ja der entpackt das und es funktioneit

aber ich whill ihn nicth updaten

weil alle Lesezeichen sind weg, alle einstellungen in meinem FF derzeit

alles von den gelben Ordner bis hin zu schwarz auf Weiß ja keine Ahnugn alle vielen Einstellungen sind weg

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Herman4

„danke für den link ja der entpackt das und es funktioneit aber ich whill ihn nicth updaten weil alle Lesezeichen sind weg, ...“

Optionen

Hallo Herman4,

kann deine Probleme nicht nachvollziehen, habe vor wenigen Tagen selbst Firefox Beta installiert, dazu auch noch von Firefox 32-Bit, auf Firefox 64-Bit gewechselt, bei mir ist nichts verloren gegangen.

Die Updates werden über

Hilfe
Über Firefox
angezeigt und der Download startet automatisch, nach einen automatischen Firefox neustart, hast du die neuste Version installiert, vorausgesetzt du hast in deinen Systemeinstellungen keine Einstellungen vorgenommen, welche das Update verhindern, wenn doch dann sehe in deinen Notizen nach, welche Änderungen du vorgenommen hast.

Aktuell bei mir:
Firefox Browser
75.0b7 (64-Bit)

Hinweise wie der Firefox, ohne Verlust deiner Daten und Einstellungen bereinigt wird, ohne dein Profil zu löschen, hast du zur Genüge bereits erhalten, das Einzige was du wieder installieren musst, sind die Add-ons und diese kannst du vorher notieren, danach hast du wieder einen ohne Probleme laufenden Firefox.

Siehe dazu:
about:support

Firefox bereinigen...

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hddiesel

„Hallo Herman4, kann deine Probleme nicht nachvollziehen, habe vor wenigen Tagen selbst Firefox Beta installiert, dazu auch ...“

Optionen
Die Updates werden über Hilfe Über Firefox angezeigt und der Download startet automatisch,

Genau das meine ich auch so (unter Windows) in Erinnerung zu haben. Da gibt es doch irgendwie gar keinen Button, mit welchem man einen Update-Download starten kann. Wenn es eine neue Version gibt, dann wird das Update doch automatisch gestartet....

Ich weiß auch nicht, was "unser" Herman da für Probleme hat. :-(

Hier läuft ja auch eine Diskussion dazu. Immerhin hat er da mittlerweile die neueste Version installiert - aber auch da sucht er immer noch nach einem "Update-Button" oder sowas in der Art...

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Raecher_der_Erwerbslosen1

„Genau das meine ich auch so unter Windows in Erinnerung zu haben. Da gibt es doch irgendwie gar keinen Button, mit welchem ...“

Optionen

Hallo,

wir wissen doch alle, dass einige Kandidaten hier im Forum, immer ihr System besser machen möchten, als es möglich ist, nach Gut kommt eben das Chaos und ihr Hilferuf schallt durch`s Forum.

Notizen zu ihren Änderungen ist zuviel Arbeit, da sie Ständig an ihrem Systen schrauben müssen, ist fast schon Zwanghaft bei ihnen, bis das Chaos seinen Lauf nimmt.

Meine kleinen Probleme übers ganze Jahr verteilt, schaffen die locker an einem Tag und noch größere Probleme dazu, da kann ich nur noch meinen Kopf schütteln, bei soviel Ehrgeiz und Energie, nur um am Ende wieder ihr System zu Schrotten.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 hddiesel

„Hallo, wir wissen doch alle, dass einige Kandidaten hier im Forum, immer ihr System besser machen möchten, als es möglich ...“

Optionen

ich habe  an meinem System nie was rumgeschraubt

das Problem war einfach da vor einigen Wochen oder so und ich fand bisher keine Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 hddiesel

„Hallo Herman4, kann deine Probleme nicht nachvollziehen, habe vor wenigen Tagen selbst Firefox Beta installiert, dazu auch ...“

Optionen

ich habe jetzt 74.0 als Version

ich habe das nicht wo steht updaten

bei mir steht ja bei Extras Einstellungen weiter unten

dass der System Administrator die Updates deaktiviert hat

genauso wie bei Firefox - Hilfe über Firefox

und das war noch nie da

was meinst du mit about:support

was wäre da noch zu machen was deiner Meinung nach helfen würde

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Herman4

„ich habe jetzt 74.0 als Version ich habe das nicht wo steht updaten bei mir steht ja bei Extras Einstellungen weiter unten ...“

Optionen

Hallo Herman4,

Rechtsklick auf Firefox, als Administrator ausführen

Hilfe
Über Firefox

und das Update wird geladen und bei beim Neustart von Firefox ausgeführt.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 hddiesel

„Hallo Herman4, Rechtsklick auf Firefox, als Administrator ausführen Hilfe Über Firefox und das Update wird geladen und ...“

Optionen

nun habe ja jetzt die 74 er

und es steht immer noch da, die Updates sind vom System Administrator deaktiviert das ist ja mein Hauptproblem und das steht auch bei Extras Einstellungen

bei Antwort benachrichtigen