Windows 10 2.208 Themen, 28.126 Beiträge

Sniping Tool wird verschoben. Verschlimmbesserung?

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich das  "verschobenen" Bild speichern? Gibt es da keinen direkten Aufruf? Ich hab mit meinen steifen Fingern Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Sniping Tool wird verschoben. Verschlimmbesserung?“
Optionen

Ich arbeite viel mit dem Snipping Tool, kann mir aber anhand Deiner Informationen überhaupt nicht vorstellen, was Dein Problem ist bzw. was Du machen willst.

Was heißt

Wie kann ich das  "verschobenen" Bild speichern?

?

Was ist da verschoben?

Was meinst Du mit

Gibt es da keinen direkten Aufruf?

?

Das Snipping Tool sieht unter Windows 10 Version 1909 so aus:

Gespeichert wird - wie immer - über die Schaltfläche mit dem Diskettensymbol:

Speichen kann man natürlich auch  - wie gewohnt - über die Tastenkombination STRG+S oder über "Datei" > "Speichern unter..."

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen