Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Nun muss ich doch noch einmal mit dem S5e kommen.

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Inzwischen habe ich auch rausgefunden, warum Funktionen nicht funktionierten.

Man darf seine Griffel nirgendwo auf dem Touchscreen haben. Das geht dann nicht.

Ich habe nun aber ein Problem mit einer Versicherungs-App.

Sie kann QR-Codes einlesen und speichern, Rechnungen aber nicht. Weder der LiveScan noch die manuelle Fotografie wollen Rechnungen speichern.

Beim Installieren habe ich den Zugriff auf die Kamera erlaubt. Der Button für den Fotoauslöser tut nicht.

Die Versicherung meinte, es wäre ein Update rausgekommen. (11.03.2020) Ich habe die Version vom 05.03.2020. Da ich kein Update gefunden habe, habe ich das Teil deinstalliert und neu runtergeladen. Es blieb aber die Version vom 5.3.2020.

Nun bin ich ein wenig an die Wand gefahren.

Gibt es Tipps?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 pappnasen „Natürlich. Was spricht denn dagegen?“
Optionen

Setz das Teil mal auf die Werkseinstellungen zurück und fang nochmal ganz von vorne an.

Ich denke, dass du da mit deiner Fummelei irgendwas verhunzt hast.

Wenn man schon mit der Einstellung "Das funktioniert nicht", "das ist Dreck" oder "Das ist kaputt" an so etwas herangeht und sich nicht mal die einfachsten Grundbegriffe in Ruhe aneignet, obwohl man von der Materie absolut keine Ahnung hat, dann kann man demjenigen sowieso irgendwie nicht helfen.....

SCNR

bei Antwort benachrichtigen