Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Nun muss ich doch noch einmal mit dem S5e kommen.

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Inzwischen habe ich auch rausgefunden, warum Funktionen nicht funktionierten.

Man darf seine Griffel nirgendwo auf dem Touchscreen haben. Das geht dann nicht.

Ich habe nun aber ein Problem mit einer Versicherungs-App.

Sie kann QR-Codes einlesen und speichern, Rechnungen aber nicht. Weder der LiveScan noch die manuelle Fotografie wollen Rechnungen speichern.

Beim Installieren habe ich den Zugriff auf die Kamera erlaubt. Der Button für den Fotoauslöser tut nicht.

Die Versicherung meinte, es wäre ein Update rausgekommen. (11.03.2020) Ich habe die Version vom 05.03.2020. Da ich kein Update gefunden habe, habe ich das Teil deinstalliert und neu runtergeladen. Es blieb aber die Version vom 5.3.2020.

Nun bin ich ein wenig an die Wand gefahren.

Gibt es Tipps?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Das habe ich gemacht und ich bekomme dann ein Bild und bei Druck auf die Taste gibt es ein Geräusch wie ein ...“
Optionen
Frag mich nicht wo es ist.

Im Papierkorb.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen