Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

„Doom Eternal“, „Nioh 2“ & Co.: Die Games im März!

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

wieder mal fragt man sich wozu die ganzen bumm-krach spiele gut sein sollen.

wenn mutti ruft zur mittagszeit müssen eh die kids die konsole weglegen. Lachend

gibts überhaupt ein pädagogisch-wertvolles vulgo fades computerspiel?

die reihe mit elektrotechnik, biologie, mathematik war nicht schlecht, aber ich vermute das lockt keinen jugendlichen hervor.

nein?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
MMMPFPFPFHHHH. A andy11
hatterchen1 gelöscht_189916 „Mein Tip: Solitär! Oder mal wieder den guten alten Poly-Play im Browser aktiviert und eine RUnde Enten abgeschossen -“
Optionen

Tetris ist auch gut für alte Säcke, schult die Reaktion...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen