Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

„Doom Eternal“, „Nioh 2“ & Co.: Die Games im März!

Alekom / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

wieder mal fragt man sich wozu die ganzen bumm-krach spiele gut sein sollen.

wenn mutti ruft zur mittagszeit müssen eh die kids die konsole weglegen. Lachend

gibts überhaupt ein pädagogisch-wertvolles vulgo fades computerspiel?

die reihe mit elektrotechnik, biologie, mathematik war nicht schlecht, aber ich vermute das lockt keinen jugendlichen hervor.

nein?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
MMMPFPFPFHHHH. A andy11
Knoeppken De_prodigo_Filio „Hallo auch Ich finde, die Kinder sollten im Freien spielen und Sport treiben, zumindest solange bis Opa tot ist, denn der ...“
Optionen

Also der Opa knoeppken wird wohl auch heute mal wieder eine neue Endlos-Runde, bei meinem Lieblingsspiel Anno 1404, starten. Könnte dann wieder ein paar Wochen dauern.

Vielleicht spiele ich aber auch nur 0AD, das dauert nicht ganz so lange. Oder ich krame mal die alte Gothic-Serie raus, mal schauen, dauert aber auch wieder länger. Schwer die Entscheidung, ach das wird schon. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen