Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren standardmäßig deaktivieren? (win 10)

masterpecos / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

immer wenn ich ein gerät an den usb anstecke oder mal meine maus oder andere geräte umstecke an andere usb ist die option "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" jedesmal aktiviert und ich muss diese jedesmal immer wieder per hand deaktivieren.

kann man das auch so einstellen das diese option standardmäßig immer deaktiviert ist und bleibt?

oder das man es so einstellen kann, dass NUR der netzschalter den pc aus dem ruhezustand wieder holt und niemals irgendein anderes gerät?

bei Antwort benachrichtigen
masterpecos sauerlaender „Hallo masterpecos, schau Dir mal die Anleitung unter: ...“
Optionen

die einstellung war zwar nicht dort wo es beschrieben ist, hab es aber an einer anderen stelle finden können (was mich etwas verwirrt) und so wie es aussieht scheint es zu funktionieren. vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen