Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.179 Beiträge

Outlook 365 Fehlermeldung abfangen

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Outlook 365 bringt in Abständen eine Imap Passwort Fehlermeldung. Wenn die Meldung weggeklickt oder abgebrochen wird erscheint manchmal eine Fehlermeldung die aber sofort verschwindet. Wie kann ich die Fehlermeldung "festhalten" damit man sie lesen kann?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_327925 „Besser nicht... Daß in so einem Fall dein Tipp erfolgreich sein wird bezweifle ich mal .“
Optionen
Daß in so einem Fall dein Tipp erfolgreich sein wird bezweifle ich mal

Ein bisschen flink muss man schon sein...

Er kann auch eine Software mitlaufen lassen, die die Bildschirmausgabe mitschneidet und dann die entsprechende Meldung in Ruhe ansehen.

Andereseits fragt man sich natürlich, was das überhaupt für eine Fehlermeldung sein soll, die sich noch nicht mal richtig zur Kenntnis nehmen lässt?

bei Antwort benachrichtigen