Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.343 Themen, 9.092 Beiträge

Outlook 365 Fehlermeldung abfangen

fbe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Outlook 365 bringt in Abständen eine Imap Passwort Fehlermeldung. Wenn die Meldung weggeklickt oder abgebrochen wird erscheint manchmal eine Fehlermeldung die aber sofort verschwindet. Wie kann ich die Fehlermeldung "festhalten" damit man sie lesen kann?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe

„Outlook 365 Fehlermeldung abfangen“

Optionen
Wie kann ich die Fehlermeldung "festhalten" damit man sie lesen kann?

Genau in dem Moment, wo die Meldung erscheint, musst Du die Taste "Druck" drücken.

Damit erzeugst Du einen Screenshot vom gesamten Bildschirminhalt.

Anschließend ein Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl starten, den Inhalt der Zwischenablage dort einfügen, den überföüssigen Inhalt entfernen und die Bilddatei speichern.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 mawe2

„Genau in dem Moment, wo die Meldung erscheint, musst Du die Taste Druck drücken. Damit erzeugst Du einen Screenshot vom ...“

Optionen

In der Ereignisanzeige findet sich da nix ? Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 einfachnixlos1

„In der Ereignisanzeige findet sich da nix ?“

Optionen
In der Ereignisanzeige findet sich da nix ?

Das weiß ich nicht, da musst Du fbe fragen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 mawe2

„Das weiß ich nicht, da musst Du fbe fragen.“

Optionen

Besser nicht...

erscheint manchmal eine Fehlermeldung die aber sofort verschwindet

Daß in so einem Fall dein Tipp erfolgreich sein wird bezweifle ich mal Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 einfachnixlos1

„Besser nicht... Daß in so einem Fall dein Tipp erfolgreich sein wird bezweifle ich mal .“

Optionen
Daß in so einem Fall dein Tipp erfolgreich sein wird bezweifle ich mal

Ein bisschen flink muss man schon sein...

Er kann auch eine Software mitlaufen lassen, die die Bildschirmausgabe mitschneidet und dann die entsprechende Meldung in Ruhe ansehen.

Andereseits fragt man sich natürlich, was das überhaupt für eine Fehlermeldung sein soll, die sich noch nicht mal richtig zur Kenntnis nehmen lässt?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
fbe einfachnixlos1

„In der Ereignisanzeige findet sich da nix ?“

Optionen
In der Ereignisanzeige findet sich da nix ?

Alles was ich unter Microsoft Office Alerts Outlook gefunden habe ist: "Outlook, möchten Sie die Änderungen speichern"

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Genau in dem Moment, wo die Meldung erscheint, musst Du die Taste Druck drücken. Damit erzeugst Du einen Screenshot vom ...“

Optionen
Genau in dem Moment, wo die Meldung erscheint, musst Du die Taste "Druck" drücken.

Das weiss ich, aber die Anzeige ist schneller weg als gewollt.

bei Antwort benachrichtigen