Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Outlook 365 Fehlermeldung abfangen

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Outlook 365 bringt in Abständen eine Imap Passwort Fehlermeldung. Wenn die Meldung weggeklickt oder abgebrochen wird erscheint manchmal eine Fehlermeldung die aber sofort verschwindet. Wie kann ich die Fehlermeldung "festhalten" damit man sie lesen kann?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Outlook 365 Fehlermeldung abfangen“
Optionen
Wie kann ich die Fehlermeldung "festhalten" damit man sie lesen kann?

Genau in dem Moment, wo die Meldung erscheint, musst Du die Taste "Druck" drücken.

Damit erzeugst Du einen Screenshot vom gesamten Bildschirminhalt.

Anschließend ein Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl starten, den Inhalt der Zwischenablage dort einfügen, den überföüssigen Inhalt entfernen und die Bilddatei speichern.

bei Antwort benachrichtigen