Bilder des Tages 401 Themen, 4.732 Beiträge

Was zum Geier...

Fetzen / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

...kann das sein? Ich war neulich des nächtens fotografieren und habe die Bilder erst jetzt durchgeschaut. Die Fotos sind mit Stativ entstanden und nur auf diesen 3 Bildern ist das Phänomen zu sehen. Lensflare scheidet also aus und Dreck auch. Eine Drohne dürfte auch nicht in Frage kommen, da keine Geräusche zu hören waren, für ein UFO zu klein, oder, oder, oder...! Insekten scheiden eher aus, bei -2°C und Störche haben gepennt. Naja und jetzt weiß ich auch nicht... (1 und 2 sind in unterschiedlichen Höhen)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Fetzen

„https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Nassenfels Nein, nur die Position ist geringfügig anders. Wo du eine Stange sehen ...“

Optionen
Wo du eine Stange sehen willst, ist mir nicht klar.

Dass da meine ich.
Damit man es besser erkennt, habe ich etwas mit der Belichtung gespielt.
Aber auch auf dem unbearbeiteten Foto ist es ganz schwach zu erkennen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Den auch gesehen? Fetzen
Da fragst du was! Fetzen