Windows 10 2.208 Themen, 28.124 Beiträge

Visualisierung im Mediaplayer

Gartenhexe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe folgende Frage: Ich möchte gerne Musik im Mediaplayer mit der Vitualisierung "Stern" hören. Leider ist diese Visualisierung nicht vorhanden. Kann man diese evtl. nachrüsten und wie? Danke schon im voraus für Ihre Mühe. Mit freundl. Grüßen E. Bartels

bei Antwort benachrichtigen
tywin Gartenhexe „Nein, das meine ich auch nicht. Im Mediaplayer von Windows XP war die Visualisierung enthalten. Ich will mal sehen, ob in ...“
Optionen

Du solltest mal ein Bild von der Visualisierung, die du suchst, hochladen. Eine Visualisierung mit der Bezeichnung "Stern" hat es meines Wissens nie gegeben.

So sahen die verfügbaren Visualisierungen des Windows Media Players 9 unter XP aus dem Jahr 2003 aus:

Einfügen kann man da nichts. Man benötigt eine Exe-Datei mit der neuen Visualisierung, die die entsprechende DLL registriert und in den Ordner Visualizations des WMP kopiert.

bei Antwort benachrichtigen