Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Visualisierung im Mediaplayer

Gartenhexe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe folgende Frage: Ich möchte gerne Musik im Mediaplayer mit der Vitualisierung "Stern" hören. Leider ist diese Visualisierung nicht vorhanden. Kann man diese evtl. nachrüsten und wie? Danke schon im voraus für Ihre Mühe. Mit freundl. Grüßen E. Bartels

bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe tywin „Eventuell meinst du die Visualisierung StarTime. Die kannst du hier herunterladen: ...“
Optionen

Nein, das meine ich auch nicht. Im Mediaplayer von Windows XP war die Visualisierung enthalten. Ich will mal sehen, ob in meinem alten Windows 7 die Visualisierung "Stern",

die ich damals einfügen konnte, noch vorhanden ist.

Wenn ja, wie könnte ich sie im Mediaplayer 12 in Win 10 einfügen? Vielleicht geht das.

bei Antwort benachrichtigen