Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Visualisierung im Mediaplayer

Gartenhexe / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe folgende Frage: Ich möchte gerne Musik im Mediaplayer mit der Vitualisierung "Stern" hören. Leider ist diese Visualisierung nicht vorhanden. Kann man diese evtl. nachrüsten und wie? Danke schon im voraus für Ihre Mühe. Mit freundl. Grüßen E. Bartels

bei Antwort benachrichtigen
tywin Gartenhexe „Visualisierung im Mediaplayer“
Optionen

Falls du den Sternregen meinst, der ist unter Batterie zu finden:

bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe tywin „Falls du den Sternregen meinst, der ist unter Batterie zu finden:“
Optionen

Danke für die Antwort, aber ich meine nicht den Sternregen, sondern ein großer Stern, wie er in den älteren Media-Playern in Batterie vorhanden war.

bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe tywin „Falls du den Sternregen meinst, der ist unter Batterie zu finden:“
Optionen

kann mir keiner helfen?

Ich meine die Visualisation "Stern", wie er, wie ich glaube, im Mediaplayer 9 vorhanden war.

Für Windows 7 hatte ich damals eine Anleitung bekommen, wie ich diese Visualisation

in den Mediaplayer einfügen konnte. Leider habe ich diese E-Mail nicht mehr. Ist ja auch

schon fast 10 Jahre her.

Ich hoffe, daß irgendwer doch noch eine Lösung findet.

bei Antwort benachrichtigen
tywin Gartenhexe „kann mir keiner helfen? Ich meine die Visualisation Stern , wie er, wie ich glaube, im Mediaplayer 9 vorhanden war. Für ...“
Optionen

Eventuell meinst du die Visualisierung StarTime. Die kannst du hier herunterladen:

https://sites.google.com/view/wmpgoodies/visualizations

Einfach die heruntergeladene "startime with random selection.exe" ausführen. Im WMP gibt es jetzt unter Visualisierungen einen zusätzlichen Eintrag StarTime:

bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe tywin „Eventuell meinst du die Visualisierung StarTime. Die kannst du hier herunterladen: ...“
Optionen

Nein, das meine ich auch nicht. Im Mediaplayer von Windows XP war die Visualisierung enthalten. Ich will mal sehen, ob in meinem alten Windows 7 die Visualisierung "Stern",

die ich damals einfügen konnte, noch vorhanden ist.

Wenn ja, wie könnte ich sie im Mediaplayer 12 in Win 10 einfügen? Vielleicht geht das.

bei Antwort benachrichtigen
tywin Gartenhexe „Nein, das meine ich auch nicht. Im Mediaplayer von Windows XP war die Visualisierung enthalten. Ich will mal sehen, ob in ...“
Optionen

Du solltest mal ein Bild von der Visualisierung, die du suchst, hochladen. Eine Visualisierung mit der Bezeichnung "Stern" hat es meines Wissens nie gegeben.

So sahen die verfügbaren Visualisierungen des Windows Media Players 9 unter XP aus dem Jahr 2003 aus:

Einfügen kann man da nichts. Man benötigt eine Exe-Datei mit der neuen Visualisierung, die die entsprechende DLL registriert und in den Ordner Visualizations des WMP kopiert.

bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe tywin „Du solltest mal ein Bild von der Visualisierung, die du suchst, hochladen. Eine Visualisierung mit der Bezeichnung Stern ...“
Optionen

doch,doch, die Visualisierung "Stern" gab oder gibt es. Ich habe ja mit dieser Visualisierung Musik gehört. Vielleicht irre ich mich und sie ist nicht in "Batterie", sondern in "Partikel" oder "Stachel" enthalten. Zur Zeit kann ich leider Windowsl XP auf dem alten Computer nicht installieren. Falls ich es mal schaffe, werde ich mich wieder melden.

Danke erstmal für die Tipps.

bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe tywin „Du solltest mal ein Bild von der Visualisierung, die du suchst, hochladen. Eine Visualisierung mit der Bezeichnung Stern ...“
Optionen

Hallo, habe jetzt meine Visualisierung "Stern" doch noch gefunden. Sie ist im Mediaplayer 8 enthalten. Unten ein Bild. Hoffe, daß mein Wunsch erfüllt wird.

bei Antwort benachrichtigen
tywin Gartenhexe „Hallo, habe jetzt meine Visualisierung Stern doch noch gefunden. Sie ist im Mediaplayer 8 enthalten. Unten ein Bild. Hoffe, ...“
Optionen

Das ist die Visualisierung "Star Power" in "Musical Colors" vom WMP8.

Du kannst sie hier herunterladen:

https://sites.google.com/view/wmpgoodies/visualizations

Einfach die heruntergeladene "MusicalColors WMP8.exe" ausführen und die Warnmeldung ignorieren. Diese Visualisierung erscheint allerdings im 16:9-Format nicht bildfüllend, nur in der Fensterdarstellung.

 

bei Antwort benachrichtigen
Gartenhexe tywin „Das ist die Visualisierung Star Power in Musical Colors vom WMP8. Du kannst sie hier herunterladen: ...“
Optionen

Vielen vielen Dank, es hat alles geklappt

bei Antwort benachrichtigen