Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Antivireninstallation

herbert35 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

Wenn ich z.B. mit Windows 10 ein Antivirenprogramm wie Avast oder Avira installieren will,

erscheint ein Fenster "Windows Sicherung" und verhindert die Installation. Was muß eingestellt werden?

Weiteres Problem:

Acronis stellt von der Festplatte C eine Sicherung in einer Datei her. Auf einem anderen Windows 10 - PC erstellt Acronis nicht eine Sicherungsdatei, sondern mehrere kleine Sicherungen von der Festplatte C.Wie kann man das einstellen, daß nur 1 Datei erstellt wird?

Vielen Dank im voraus für die Hilfen.

Viele Grüße

Herbert

bei Antwort benachrichtigen
Auch eine Möglichkeit.. luttyy
herbert35 luttyy „Das Thema ist eigentlich, dass hier die meisten nur mit dem Bootmedium von Acronis arbeiten, und das eigentlich Acronis ...“
Optionen

Danke, aber ich habe Acronis dauerhaft auf dem PC installiert und nehme die Start-CD für die Wiederherstellung. Ich habe aber inzwischen bei Acronis gefunden, wie ich die Sicherung vollständig wiederherstellen kann.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
AVIRA ist Müll pur! Alpha13