Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

In der Not frisst der....

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Teufel bekanntlich fliegen und der König Brot. Gesucht werden

Rezepte die wenigstens die Fliegen vom Tisch verbannen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundesamt-startet-Rezeptsammlung-fuer-Notfallkochbuch-ohne-Strom-4664212.html

Ohne Strom und Wasser aus der Wand wird es schon eng. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_237326 „Nicht nur beim Kochen! Oder hast du im Hof noch ein Plumpsklo stehen? Und in den Städten kacken die Leute in Eimer und ...“
Optionen

Vielleicht sollte man wieder die EPA-Pakete einführen, anbieten oder erklären. Jeder der mal Soldat war, weiß wie man damit umzugehen hat. Wenn schon kein oder wenig Wasser vorhanden ist, reichen ein paar Teelichter, Streichhölzer oder Feuerzeug, entsprechend der Pakete natürlich. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen