Allgemeines 21.807 Themen, 144.611 Beiträge

hatterchen1 De_prodigo_Filio

„Hallo andy11 Um DOOM auf einer solchen Maschine zu starten, das wäre Perlen vor die Säue werfen, dafür würde ein ...“

Optionen
Mit einem solchen Rechenwerk könnte man aber sicher schneller ausrechnen, wann uns auf der Erde die Luft ausgeht und Sonne schädlich für uns wird.

Wer programmiert die Aufgabe? Wer bestimmt die Parameter? Von wem möchtest Du verarscht werden?

Da ist doch heute keiner mehr neutral und überhaupt will die Menschheit das? Die Auswirkungen sind so, oder so existenziell.
Egal wie sich die Menschheit entscheidet, oder über sie entschieden wird, es wird für Milliarden von Menschen kein schönes Ende nehmen.
Ich werde das nicht mehr erleben, aber ich hatte auch nie den Hauch einer Chance das zu verhindern.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen

window.tisoomi(); } }