Allgemeines 21.788 Themen, 144.162 Beiträge

Starkes Teil

andy11 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.zdnet.de/88377095/supercomputer-hawk-mit-11-260-amd-prozessoren-geht-in-betrieb/

Ob Doom auf der Kiste flüssig zum laufen zu bekommen ist?

Möchte garnicht wissen was das Teil an Strom verbraucht. Andy

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 andy11

„Starkes Teil“

Optionen
Möchte garnicht wissen was das Teil an Strom verbraucht.

Wenn die das Teil einschalten, dann gehen in Deutschland die Lichter aus. Dafür braucht man ja das Kochbuch mit Rezepten für Gerichte, die man ohne Strom zubereiten kann.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11

„Starkes Teil“

Optionen

Hallo auch

Und ich dachte immer Petaflops sind die Projekte die dem "Altmeier" nicht gelingen :-))
Na ja, man lernt nie aus.

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio

„Hallo auch Und ich dachte immer Petaflops sind die Projekte die dem Altmeier nicht gelingen :- Na ja, man lernt nie aus.“

Optionen

Hallo,

sind Petraflops nicht so Badelatschen, die sich meine Frau zwischen die Zehen klemmt?

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Hallo, sind Petraflops nicht so Badelatschen, die sich meine Frau zwischen die Zehen klemmt? Gruß h1“

Optionen
Petraflops

Aber nur, wenn deine Frau Petra heißt. Zunge raus

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1

„Hallo, sind Petraflops nicht so Badelatschen, die sich meine Frau zwischen die Zehen klemmt? Gruß h1“

Optionen
Frau zwischen die Zehen klemmt?

Zwischen welchen? Den beiden g....? A

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Zwischen welchen? Den beiden g....? A“

Optionen

Obliegt der freien Entscheidung, bei Kleinigkeiten bin ich großzügig.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11

„Starkes Teil“

Optionen

Hallo andy11

Um DOOM auf einer solchen Maschine zu starten, das wäre Perlen vor die Säue werfen, dafür würde ein Prozessor reichen aber wer will denn noch DOOM :-))

Mit einem solchen Rechenwerk könnte man aber sicher schneller ausrechnen, wann uns auf der Erde die Luft ausgeht und Sonne schädlich für uns wird.

Nur was nutzt der Telecom der schnellste Rechner, wenn die alten Leitungen nur noch 380 KB sauber transportieren, da profitieren wieder nur die Großstädte...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio

„Hallo andy11 Um DOOM auf einer solchen Maschine zu starten, das wäre Perlen vor die Säue werfen, dafür würde ein ...“

Optionen
Mit einem solchen Rechenwerk könnte man aber sicher schneller ausrechnen, wann uns auf der Erde die Luft ausgeht und Sonne schädlich für uns wird.

Wer programmiert die Aufgabe? Wer bestimmt die Parameter? Von wem möchtest Du verarscht werden?

Da ist doch heute keiner mehr neutral und überhaupt will die Menschheit das? Die Auswirkungen sind so, oder so existenziell.
Egal wie sich die Menschheit entscheidet, oder über sie entschieden wird, es wird für Milliarden von Menschen kein schönes Ende nehmen.
Ich werde das nicht mehr erleben, aber ich hatte auch nie den Hauch einer Chance das zu verhindern.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Wer programmiert die Aufgabe? Wer bestimmt die Parameter? Von wem möchtest Du verarscht werden? Da ist doch heute keiner ...“

Optionen
Ich werde das nicht mehr erleben, aber ich hatte auch nie den Hauch einer Chance das zu verhindern.

Beim ersten Teil deiner Aussage wäre ich mir da nicht so sicher (wo doch mein Cardiologe mir zu Cholesterinblockern rät, wenn ich 95 Jahre alt werden will - scheint also für unsere Generation das Durchschnittsalter zu sein Cool) - beim zweiten stimme ich dir vollumfänglich zu. Als ich als Student mit meinen Mitstudenten wegen des Klimas auf die Straße gingen, wurden wir als Spinner verlacht.... Also bestand auch da keine Chance. Und jetzt wo es dastisch spürbar und sichtbar geworden ist, kommen diese spinnerten Panikreaktionen, die nichts mehr bewirken, als Panik und Haß zu schüren, ohne das noch etwas zu retten wäre.

Denn davon gehe ich aus, wenn ich mich mal ganz genau umschaue. Denke da nur an die ganzen Permafrostböden, die schon auftauen. - Das größte Gebiet ist z.B. in der Antarktis und ja - das taut schon unterm Eis auf - Schmelzwasser unter der Eisschicht ist das Stichwort!!!

Das ist nicht mehr aufzuholen.

Und ich denke an bescheuerte politische Maßnahmen hier in Hamburg. Die Ringstraßen werden gerade alle auf "Rote Welle" geschaltet, damit der Verkehr andere Bahnen nimmt und hoch mit Feinstaub belastete Straßen entlastet werden.

Wenn das Umleiten des Verkehrs funktionieren sollte, bewirkt das nur, dass der Dreck anders verteilt wird und zunimmt.

Zum Einen wegen der Umwege und zum Anderen, weil viele sich davon auch nicht umleiten lassen und dann vermehrt angefahren und gebremst wird. Energie wird weggebremst, die Masse der Fahrzeuge muß neu beschleunigt werden, was den Verbrauch an Sprit und Abgasen erhöht. Und der Abrieb der Bremsen erzeugt ungleich mehr Feinstaub, als der Betrieb des Motors.....

Ergo wird diese Maßnahme die Abgase und die Feinstaubwerte explodieren lassen. Dazu fällt der Text von John Lennons "Gimme someTruth" ein:

I'm sick and tired of hearing things from
Uptight short sided narrow minded hypocrites
All I want is the truth, just give me some truth

I've had enough of reading things
By neurotic psychotic pigheaded politicians
All I want is the truth, just give me some truth

No short-haired, yellow-bellied
Son of tricky dicky's
Gonna mother hubbard soft soap me
With just a pocket full of hopes
Money for dope, money for rope

I'm sick to death of seeing things from
Tight-lipped condescending mama's little chauvinists
All I want is the truth, just give me some truth
I've had enough of watching scenes from
Schizophrenic…

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Beim ersten Teil deiner Aussage wäre ich mir da nicht so sicher wo doch mein Cardiologe mir zu Cholesterinblockern rät, ...“

Optionen
wo doch mein Cardiologe mir zu Cholesterinblockern rät, wenn ich 95 Jahre alt werden will -

Lachend Was nutzen dir die ganzen Pillen, wenn dir mit 80 einer auf die Glocke haut? Und ja, das könnte sogar ich sein, wenn Du mir im Weg stehst, denn ich will über 100 werden...

hatti on tourCool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Was nutzen dir die ganzen Pillen, wenn dir mit 80 einer auf die Glocke haut? Und ja, das könnte sogar ich sein, wenn Du ...“

Optionen

Hihihihi! - Nu is aba jenuch mit OT, gelle???Verlegen

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen