Drucker, Scanner, Kombis 11.466 Themen, 46.507 Beiträge

Neuer Druckkopf in Canon IP 7250 druckt nicht

Vikinger3 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Mein IP 7250 druckt mit neuem Kopf nicht ein einziges Pixel. Farbe liegt an allen Düsen an. Scheinbar kommen keine Signale an. Muss man irgend etwas einstellen? Wer weiß Hilfe?

Grüße von Gert

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Vikinger3 „Alles versucht, klappt nicht. Trotzdem danke!“
Optionen
Alles versucht, klappt nicht.

Tja. War eigentlich leider auch anzunehmen. Aber bei nem ollen 50 €-Drucker normal auch kein Beinbruch. - Schade nur um den neuen Druckkopf, der nun ein Kauf für die Tonne war. Aber bei nem 50€-Teil sollt man - auch wenn's nicht grad Nachhaltig ist - kein Geld mehr reinstecken. - Besser gleich mehr Geld ausgeben und keine Wegwerfgeräte kaufen.

Denke dennoch, dass es nach dem Kauf des Ersatzteils einen Versuch wert war. - Shit happens...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen