Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Neuer Druckkopf in Canon IP 7250 druckt nicht

Vikinger3 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Mein IP 7250 druckt mit neuem Kopf nicht ein einziges Pixel. Farbe liegt an allen Düsen an. Scheinbar kommen keine Signale an. Muss man irgend etwas einstellen? Wer weiß Hilfe?

Grüße von Gert

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Hallo, Drucker resetten ist wohl einen Versuch Wert: https://www.google.com/search?client firefox-b-d q Canon iP7250 ...“
Optionen
Drucker resetten

Wirklich nen Versuch wert.

Ich hatte es auch schon mal vor ca. einem Jahr, das beim ollen win7 Laptop meiner Frau der angeschlossene Drucker trotz reset nicht arbeiten wollte (an dem Teil war nichts erneuert; funzte von einem Tag zum nächsten auf einmal nicht mehr).

Geholfen hat da: USB-Kabel ab, Neustart. Runtergefahren, USB-Kabel ran; Neustart. Und Heureka: Er funzte wieder.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen