Windows 10 1.904 Themen, 23.137 Beiträge

Nach 11.Februar 2020 Update KB4532693 spinnt Windows 10Pro 64 bit

goldhanderl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Nach  11.Februar 2020 Update KB4532693 spinnt Windows 10 Pro 64 bit

Habe das Update gemacht , und nach dem Reboot war einfach alles ganz anders.

Habe das Update gelöscht und es war wieder alles in Ornung!

Habt Ihr eine Lösung, was das nach dem Update sein könnte?

Hebe es auf dem Stand PC un auf dem Laptop probiert überall dasselbe!

Danke für Eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl

„Hallo, Danke für deine Mail: Text nach dem Update: Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig ...“

Optionen
Keine Anmeldung beim  Konto möglich

Hast du nur ein Konto? Das mit Adminrechten? Wenn ja kannst du ja mal probieren, ob das Konto evt. beschädigt ist. Dazu legst du einfach ein neues Konto mit Adminrechten an und startest mal das Update von dem Konto.

Wenn du dann von dem Konto aus ein Update ziehst und nach dem Update wieder in das neue Konto einloggst und es funktioniert, dann ist dein altes Konto stark beschädigt. Und du solltest ein neues Anlegen und alle Programme neu installieren. Und auf deine Daten solltest du dann mit dem neuen Account zugreifen können (Daten würde ich ohnehin nie auf C: speichern. - Geht windows in die Grütze, gehen die Daten mit) ..... Eine Windows Neuinstallation wäre da nicht unbedingt nötig.

Vorher aber kannst du nochmal nach dieser Anleitung vorgehen:

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sfc/

Dann - egal ob etwas repariert wurde oder nicht - ein neues AdminKonto anlegen und das Upate wiederholen und schauen was passiert.

Wenn es dann funktioniert solltest du auch auf dein altes Konto und deine Dateien zugreifen können. - Wenn nicht, kannst du das Update ja wieder löschen und weiter auf zielführende Tipps warten.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen