Windows 10 1.858 Themen, 22.317 Beiträge

Nach 11.Februar 2020 Update KB4532693 spinnt Windows 10Pro 64 bit

goldhanderl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Nach  11.Februar 2020 Update KB4532693 spinnt Windows 10 Pro 64 bit

Habe das Update gemacht , und nach dem Reboot war einfach alles ganz anders.

Habe das Update gelöscht und es war wieder alles in Ornung!

Habt Ihr eine Lösung, was das nach dem Update sein könnte?

Hebe es auf dem Stand PC un auf dem Laptop probiert überall dasselbe!

Danke für Eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 goldhanderl

„Nach 11.Februar 2020 Update KB4532693 spinnt Windows 10Pro 64 bit“

Optionen

Leider sind deine Screenshots winzig und man kann gar nichts erkennen.... Ich habe zwar eine Maus, mit der ich über das Daumen-Scrollrad alles stufenlos vergrößern kann, aber dann ist es leider so pixelig, dass man auch nichts mehr lesen kann. - Ich sehe nur zwei sehr unterschiedliche Desktops... Die Fehlermeldung oder Meldung ist unlesbar. - Da müsstest du schon zu einer schriftlichen Beschreibung greifen.

Bei mir hat das Update keinerlei Veränderung bewirkt und alles funktioniert und sieht aus wie immer....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen