Kritik und Fragen an Nickles 2.691 Themen, 22.761 Beiträge

User generell den Kontakt verwehren?

Alibaba / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hätte nie gedacht, dass ich das mal anfrage. Kann man irgendwie unerwünschten Usern die Kommentare sperren? Nicht zu einem Thema, sondern generell? Stichwort Pöbeln, "Oberlehrer", überheblich, "Kotzbrocken", etc. Ich bin ein erwachsener Mensch und gebe mir Mühe, stets höflich zu sein, aber ich bin sicher nicht hier, um mich runtermachen zu lassen. Das ist leider kein einzelner Streit, sondern wiederholt sich häufig.

Ich möchte einfach von einem bestimmten User KEINERLEI Antworten mehr bekommen. Das sollte doch irgendwie zu sperren sein????

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Tatsächlich? Alibaba Alibaba
Alibaba gelöscht_237326 „Ja klar. stell dir das mal vor! So weit sind wir heute schon. Die nächste Generation wird schon mit einem Knopf im Ohr ...“
Optionen

Oder auch umgekehrt. Ohne Knopf im Ohr geboren bedeutet behindert. Schlimme schöne neue Welt! Konzerne wie Amazon hätten bestimmt gerne, dass jeder einen Chip implantiert bekommt, um jederzeit und an jedem Ort einkaufen zu können. Tech. "Fortschritt" wie Smart TV zielt ja auch auf sowas ab.

Mal ganz ohne Scherz, das Szenario im Strassenverkehr ist ja echte Realität. Mich wundert dabei stets am Meisten, was es alles so Wichtiges geben mag, das sofort mitgeteilt werden muss? Die Gesprächsfetzen, die ich ab und an in Bus oder Supermarkt mitbekomme, sind durch die Bank weg völlig banal.

Verzeih mir diesen Alte-Leute-Spruch "Früher hats das nicht gegeben", aber das war gewiss auch besser so. 

Aber schätze, wir schweifen hier gewaltig ab...;-)

Grüsse

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen