Kritik und Fragen an Nickles 2.691 Themen, 22.760 Beiträge

User generell den Kontakt verwehren?

Alibaba / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hätte nie gedacht, dass ich das mal anfrage. Kann man irgendwie unerwünschten Usern die Kommentare sperren? Nicht zu einem Thema, sondern generell? Stichwort Pöbeln, "Oberlehrer", überheblich, "Kotzbrocken", etc. Ich bin ein erwachsener Mensch und gebe mir Mühe, stets höflich zu sein, aber ich bin sicher nicht hier, um mich runtermachen zu lassen. Das ist leider kein einzelner Streit, sondern wiederholt sich häufig.

Ich möchte einfach von einem bestimmten User KEINERLEI Antworten mehr bekommen. Das sollte doch irgendwie zu sperren sein????

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Luttyy - lass es! Lohnt sich gar nicht, es geht doch anders. In einem der ersten Threads, in dem der User bei Nickles unter ...“
Optionen
In einem der ersten Threads, in dem der User bei Nickles unter diesem Namen im Jahre 2007 laut Statistik aufgetaucht ist,

Du hast das richtig erkannt, "unter diesem Namen", hast Du denn nur einen Namen (Nick) bei Nickles?
Hier laufen so viele mit "gespaltenen" Persönlichkeiten herum, dass sie sich manchmal sogar selber antworten...LachendCool

Aber früher war hier alles besser, früher war auch mehr Lametta...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Tatsächlich? Alibaba Alibaba